skip to main | skip to sidebar

Stephan Dicke

Durch die "Bugwelle", die Stephan Dicke in den letzten Monaten in Beweegung bringt, ist der Computerhandel BTO-Computer-Systene auf ihn aufmerksam geworden. Werbung muß sein, ist die Devise des Onlinehändlers und so verständigten sich beide Marketingabteilungen miteinander, dass Stephan Dicke für den www.pc-hammer.de TV Werbespot zur verfügung steht.

Dienstag, 25. November 2008

Dreharbeiten mit Süddeutsche TV

Das Interesse an dem "New Face in Rockmusic" wächst von Tag zu Tag. Den Anfang machte in den letzten Tagen Süddeutsche TV, das gleich ein 45 Min. Portrait über den Bremer Rockmusiker und seinem Weg in die Rockmusik für den TV Sender VOX drehte. Bei den Dreharbeiten im Fotostudio "Photogen" in Harpstedt wurde das Filmteam und Stephan Dicke von einem Reporter der Harpstedter Kreiszeitung entdeckt, der die Gelegenheit zu einem ausführlichen Interview nutzte. Artikel in Kreiszeitung Harpstedt lesen


Eingestellt von Zentrum des Wissens um 01:29
Labels: GeorgeB.Miller, Juliusson, Kreiszeitung Inerview, Mr. Moerl, Stephan Dicke, Süddeutsche TV, Terraphile, Vox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

Blog-Archiv

  • ►  2009 (1)
    • ►  Januar (1)
  • ▼  2008 (7)
    • ▼  November (5)
      • Stephan Dicke LIVE im "Kreml Musikhall"
      • Dreharbeiten mit Süddeutsche TV
      • Interview mit Stephan Dicke
      • Stephan Dicke arbeitet bereits an seinem neuen Song!
      • "Turn On The Juice" out now
    • ►  Oktober (2)

Über mich

Zentrum des Wissens
Mein Profil vollständig anzeigen